Jahreshauptversammlung des Vereins Männer contra Gewalt am Donnerstag, 17. Dezember um 19.30 Uhr – per Internet

Die ursprünglich geplante Öffentlichkeitsveranstaltung, zu der wir vom Verein Männer contra Gewalt traditionell zu einem Thema aus dem Themenkreis “Gewalt im sozialen Nahraum” in die Rathausdiele des Rathauses der Stadt Schweinfurt eingeladen haben, kann in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Wir hatten Herrn Matthias Becker von der Landesarbeitsgemeinschaft Jungen– und Männerarbeit Bayern e.V. schon als Referenten gewonnen, er hat sich bereiterklärt, im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung zu referieren, wenn dies möglich ist.
Auch die Jahreshauptversammlung können wir in diesem Jahr nur virtuell durchführen. Die Mitglieder des Vereins, die an dieser Jahreshauptversammlung per Internet teilnehmen möchten, müssen sich beim Vorsitzenden anmelden und bekommen dann die Zugangsdaten für die Jahreshauptversammlung per Mail.
Wir wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2021.
Erhard Scholl, Vors.